Ihr Erfolg: Reine Chefsache

Ziele sind dazu da, verwirklicht zu werden. Sei es für eine finanziell lukrative und persönlich erfüllende Karriere. Oder für die Performancesteigerung eines Unternehmens. Die TECHNIKERvermittlung weiß, wie bedeutsam diese Anliegen sind, und delegiert keinen einzigen Aspekt davon. Im Gegenteil: Von der ersten Definition des Jobs bis zur Besetzung des neuen Arbeitsplatzes kümmern sich die beiden Geschäftsführer und Inhaber selbst um den gesamten Prozess: Christian Haudum und Gottfried Zinkl.

Christian Haudum

ist Diplomingenieur (FH) und für die Bezirke Linz, Linz-Land, Wels, Steyr, Vöcklabruck und Gmunden zuständig. Seine Studienzeit widmete er vor allem elektrotechnischen Sujets. So studierte er Nachrichtentechnik und Elektronik an der HTL Leonding, war für dreieinhalb Jahre Student der Elektrotechnik der TU Wien und schloss an der Fachhochschule Wels sein Diplom mit dem Schwerpunkt Automatisierte Anlagen- und Prozesstechnik ab. Christian Haudums Berufserfahrungen sind durchsetzt von seiner Leidenschaft für personalwirtschaftliche Themen. Vor der Gründung der TECHNIKERvermittlung im Jahr 2013 arbeitete er unter anderem über drei Jahre als Consultant Technik bei der Squadra Personal Services GmbH, als Technischer Leiter bei der RECOM Development & Trading GmbH & Co. KG sowie als Qualitätsmanager für Software und Teamleiter bei der funworld AG. Auch die Tätigkeit als IT-Trainer an diversen Schulungsinstituten gehört zu Christian Haudums Vita.

Sie wollen es genauer wissen? Dann schauen Sie doch bitte auf Christian Haudums Linkedin-Profil:

Gottfried Zinkl

verantwortet die Niederlassung Ried im Innkreis und ist zuständig für die Bezirke Ried, Schärding, Braunau, Grieskirchen, Vöcklabruck, Wels und Niederbayern. Während Christian Haudum von Haus aus Techniker mit einem Faible für Personalmanagement ist, verhält es sich bei Gottfried Zinkl eher andersherum. Seine Ausbildung dokumentiert das: Er studierte General Management am Joseph Schumpeter Institut in Wels sowie am Salzburger IfM (Institut für Management). Vor der Gründung der TECHNIKERvermittlung arbeitete auch er bei der Squadra Personal Services GmbH, wo er als Consultant Engineering fungierte. Davor leitete er zehn Jahre lang das Marketing für die Geroldinger Schüttgutlogistik-Anlagen und verantwortete dort auch das Personalrecruiting. Erste Berufserfahrungen sammelte er über zweieinhalb Jahre als Disponent der Wildenhofer Spedition.

Für genauere Informationen empfiehlt sich auch hier ein Blick auf Gottfried Zinkls Linkedin-Profil: